über mich das Studio Tattoo Galerie Infos and more Piercing Google maps Links News

das Maori Tattoo


Das Maori Tattoo ist ein ganz besonders schönes Tattoo und viele Menschen möchten es auch ihr Eigen nennen. Es hat eine sehr große Bedeutung in der Maori Tradition und in deren Kultur. Ein Maori Tattoo ist sehr schön auf dem Körper des Tragenden anzuschauen, weil es sich absolut harmonisch mit dem Körper und jeder einzelnen Körperstelle verbindet. Jedem ist es doch schon einmal so gegangen, dass man sie wie in einem Bann zu dem mit einem Maori Tattoo verzierten Körper hingezogen fühlt. Man muss einfach hinschauen. Ein ganz besonderes Merkmal eines Maori Tattoos ist ja eigentlich damit zu nennen, dass es immer aussieht, als wenn es schon fertig gestellt worden wäre. Teilweise ist das gar nicht der Fall, denn ein Maori Tattoo kann ständig erweitert werden und die Einheimischen sind teilweise auf dem ganzen Körper tätowiert. Es wird ohne, wie es in der Fachsprache heißt, sichtbare Grenzen gefertigt. Das Maori Tattoo bekommen die Männer tätowiert und hiervon sollen eigentlich sexuelle Symbole sichtbar gemacht werden. Es wird auch auf Stellen tätowiert, die für eine Maorifrau eine erregbare Stelle zeigt. Wenn sehr groß tätowiert worden ist, zeigt das der Frau, dass der Maorimann ein sehr starker und erfahrener Mann ist. Aber auch die magischen Kräfte, die von einem Maori Tattoo ausgehen, faszinieren immer mehr Menschen.